StartMeldungNeuer Glanz für Fertiggerichte bei „Pimp my food“ von Kaufland

Neuer Glanz für Fertiggerichte bei „Pimp my food“ von Kaufland

„Pimp my food“ ist bewusst im Stile einer Mockumentary gehalten und deshalb unterhaltsam und informativ zugleich.

Im neuen YouTube-Format „Pimp my food” zeigt Kaufland moderne Interpretationen von bekannten Convenience-Lebensmitteln. Darin kochen die Protagonisten, „Food-Creator Andy“ und „Foodie Niklas“, zum Beispiel aus einem klassischen Hühnerfrikassee ein japanisches Gericht oder aus dem beliebten Schlemmerfilet karibische Fischbällchen.

Auf den digitalen Kanälen setzt Kaufland auf abwechslungsreichen Content und entwickelt immer wieder neue Formate, bei denen Lebensmittel und deren Zubereitung im Mittelpunkt stehen. Dafür arbeitet Kaufland mit verschiedenen Experten zusammen wie zum Beispiel Food-Influencerin Kiki Aweimer alias „Kikis Kitchen“, Ernährungsexpertin Dr. Alexa Iwan und Profi-Köchin Verena Leister.

„Mit unserem neuen Format erweitern wir unseren bunten Content-Mix. ‚Pimp my food‘ ist dabei bewusst im Stile einer Mockumentary gehalten und deshalb unterhaltsam und informativ zugleich“, erklärt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland.

Bild:„Pimp my food” Kaufland

Quelle:Kaufland Unternehmenskommunikation

werbegeschenke

Innovative Kundenakquise: Warum Start-ups auf Werbegeschenke setzen sollten

0
Damit sich ein Start-up von der Konkurrenz abhebt, ist es wichtig, aus der Masse herauszustechen und einen bleibenden Eindruck bei potenziellen Kunden zu hinterlassen....

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner