Als Kick-Off der Partnerschaft verlosen OneFootball und Bluecode in Kooperation mit Alipay+, dem offiziellen Sponsor der UEFA EURO 2024™, 444 EM-Tickets im EM 2024 Ticket-Run.
Fans und Besucher:innen der offiziellen EM-Fanzonen und Stadien können während des Turniers mit OneFootball Pay by Bluecode mobil bezahlen.
Die Fußballwelt fiebert gespannt der UEFA EURO 2024™ entgegen, und die Vorfreude wird nun noch größer dank der Partnerschaft zwischen OneFootball und Bluecode, dem europäischen offenen Zahlungssystem und Netzwerk-Partner von Alipay+, dem offiziellen Sponsor der UEFA EURO 2024™.
Die diesjährige Fußball-EM verspricht, das größte Fußballevent des Jahres zu werden, und die Partnerschaft zwischen OneFootball und Bluecode ist der perfekte Weg, um die Vorfreude der Fans zu steigern. Die Zusammenarbeit gibt Fans aus Deutschland und Österreich die exklusive Möglichkeit, in den EM-Stadien live dabei zu sein und ihre Teams anzufeuern. Der Startschuss der Partnerschaft ist der EM 2024 Ticket-Run, welcher am 07.05.2024 startet und bis kurz vor dem Eröffnungsspiel am 14.06.2024 läuft. Fußball-Fans, die mit OneFootball Pay, der digitalen Zahlungslösung von OneFootball und Bluecode, bezahlen, haben die Chance, 222 mal 2 Tickets für die Fußball-EM 2024 zu gewinnen. Dazu müssen sie ihre Einkäufe bei teilnehmenden Alipay+ Händlern tätigen und Kund:in bei einer der teilnehmenden Banken sein. Jeder Euro, der so mit OneFootball Pay bezahlt wird, bedeutet ein Los für den EM 2024 Ticket-Run.
OneFootball Pay: Bezahlen in der App
Im Vorfeld der Fußball-EM launchen OneFootball und Bluecode ein neues, spannendes Feature für User:innen: Mit OneFootball Pay können User:innen vor und während der Fußball-EM direkt aus der OneFootball App heraus mit Bluecode bezahlen, um am EM 2024 Ticket-Run teilzunehmen. Während der Fußball-EM wird OneFootball Pay sowohl in den EM-Spielstätten als auch in den offiziellen Fanzonen als mobiles Zahlungsmittel zur Verfügung stehen.
„Die bevorstehende UEFA EURO 2024™ ist ein Ereignis, das Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern wird, und wir freuen uns sehr, Teil dieser Begeisterung zu sein“, sagt Patrick Fischer, CEO von OneFootball. „Unsere Partnerschaft mit Bluecode ermöglicht es uns, den Fans nicht nur erstklassige Informationen und Services über das Turnier zu bieten, sondern auch die exklusive Möglichkeit, daran teilzunehmen, getreu unserem Claim ‚No One Gets You Closer!‘ Ganz speziell sind wir stolz darauf, dass wir OneFootball Pay so in den Markt bringen können und den Fans ein reibungsloses Zahlungserlebnis in den Stadien und Fanzonen ermöglichen können.”
Bluecode-CEO Christian Pirkner schließt sich der Vorfreude an: „Als europäische Payment-Marke sind wir stolz, gemeinsam mit Alipay+ und OneFootball den österreichischen und deutschen Fußball-Fans dieses spektakuläre Gewinnspiel anbieten und dafür ein so starkes Netzwerk an Händlern und Banken zusammenstellen zu können.“
Pietro Candela, General Manager of Europe bei Alipay+, fügt hinzu: „Dies ist eine fantastische Gelegenheit für Bluecode- und OneFootball-Nutzer:innen, die Chance auf Tickets für eines der größten Sportereignisse des Jahres zu bekommen. Wir freuen uns darauf, mit Fußballfans, die Deutschland für die UEFA EURO 2024 besuchen, sowie mit allen Tourist:innen zu interagieren, die diesen Sommer nach Europa kommen und mit ihren Alipay+ unterstützten Partnerwallets, die ihnen ein reibungsloses Zahlungserlebnis ermöglichen, bezahlen.“
Bild:OneFootball und Bluecode starten pünktlich zur Fußball-EM großes Ticket-Gewinnspiel mit 444 EM-Tickets in Partnerschaft mit Alipay+ © Blue Code International AG/OneFootball
Quelle:Blue Code International AG