StartAllgemeinWir bei pinterest

Wir bei pinterest

Heute haben wir (Christine und Stefan) uns dazu entschlossen mit unserem Fotostudio KNY Photographie auch einen Account bei pinterest einzurichten. Hier werden wir Making of, Shootings, aber auch Dinge posten, die uns inspirieren.Klickt auf Account und ihr gelangt zu unserem Profil bei Pinterst.

Doch warum poste ich das hier? Zum einen, damit ihr seht, was wir von Gründermetropole sonst noch so machen( seit 1998), zum anderen ist es wichtig, dass ihr die richtigen Kanäle findet, in der sich Eure Zielgruppe aufhält. Pinterest setzt auf Interessensgebiete wie bsp Hobbys, Vorlieben etc. mit einer unglaublich starken emotionalen Komponente. Wenn Euer STartUp  dort beheimatet ist, solltet ihr über den Marketingkanal „Pinterest“ nachdenken.

Überhaupt ist es wichtig, nicht wie ein Pferd mit Scheuklappen die Umwelt wahrzunehmen, aber wem sage ich das.

Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über die Themen Acceleratoren und Mobility. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Vorheriger ArtikelCool Tool: URL Shortener
Nächster ArtikelBusiness, Beer und Vitamin B

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

-Anzeige-spot_img

Must Read

Cookie Consent mit Real Cookie Banner