PM

Accelerator-Programm des Netzwerks PR Boutiques International unterstützt junge Startups, lokal und global zu kommunizieren

Um ihr Geschäft voranzutreiben, erhalten ausgewählte Startups Sach- und Dienstleistungen im Wert von 50.000 US-Dollar, unter anderem ein Mentoring durch die Programmleiter und Zugang zum internationalen Netzwerk unabhängiger Marketing- und Kommunikationsberater von PRBI.

München, 09. März 2018. Die Bewerbungsphase für das Accelerator-Programm von PR Boutiques InternationalTM (PRBI) nähert sich dem Ende. Nur noch bis zum 15. März können sich Startups und Jungunternehmen weltweit bewerben. Das Accelerator-Programm stellt professionelle Kommunikationsleistungen für Startups verschiedener Industrien bereit. Die jungen Unternehmen erhalten dabei genau die Kommunikations- und Marketingleistungen, die sie benötigen, um sich zu vergrößern, Glaubwürdigkeit bei Investoren zu gewinnen und festen Fuß in ihren Industrien zu fassen.

Ausgewählte Startups erhalten Sach- und Dienstleistungen im Wert von 50.000 US-Dollar. Dies beinhaltet unter anderem ein Mentoring durch die mehr als 40 Geschäftsführer strategischer Kommunikationsagenturen weltweit, den Zugang zum internationalen Netzwerk unabhängiger Marketing- und Kommunikationsberater von PRBI, strategische Kommunikationspläne, Beratung zu Websites, Pressemitteilungen und Medienansprachen sowie Zugang zu wertvollen Marketing- und Kommunikationsdaten und Kontakten.

Mehr Informationen und die Möglichkeit, sich zum Accelerator-Programm anzumelden, erhalten Interessierte bei Richard Piotrowski, PRBI Accelerator Program Manager, über http://accelerator.prboutiques.com.

Über PR Boutiques InternationalTM

PRBI ist ein internationales Netzwerk von Boutique-PR-Agenturen. Die Agenturbesitzer und Mitglieder sind erfahrene PR-Berater, die hohe Positionen in großen Agenturen oder den Kommunikationsabteilungen großer Unternehmen innehatten, sich aber nun auf das Serviceangebot konzentrieren, um direkt mit den Kunden zu arbeiten. PRBI-Mitglieder zeichnen sich dadurch aus, dass sie eine extrem große Bandbreite an Kundenbedürfnissen in einem breiten Industriespektrum abdecken. Das Angebot reicht von PR-Leistungen in Unternehmen, für Konsumenten, im Gesundheitswesen, Business-to-Business, Krisenmanagement, in der Wirtschaftsförderung, in gemeinnützigen Organisationen, in Wissenschaft und Forschung, im Finanzwesen, Technologiebereich, Justizwesen und internationaler PR bis zu Investor Relations. PRBI-Mitglieder sind hochqualifiziert – z.B. promovierte Experten, Juristen und ehemalige Top-Journalisten – und mehrfach ausgezeichnet. Darüber hinaus sind sie Mitglieder in den verschiedensten und hochrangigsten internationalen PR- und Geschäftsverbänden. Mehr Informationen gibt es hier: http://prboutiques.com.