In unserer Rubrik Cool Tool stellen wir Euch dieses Mal ein physisches Produkt vor: Bagaroo

Wer mit dem Auto unterwegs ist, kennt die Situation allzu gut: Die Handtasche/Notebooktasche auf den Beifahrersitz gelegt und schnell losgefahren. Irgendwann muss man dann doch mal kräftiger Bremsen als gedacht, und die Tasche kippt um.
Im besten Fall sind die Utensilien wild durcheinander gewirbelt, im Worst Case ist die Milch vom Einkauf in der Tasche ausgelaufen oder das Handy/Notebook hat einen Displayschaden. Soweit muss es gar nicht erst kommen: Bagarro eine Autositztasche für den Beifahrersitz, in der die Tasche sicher transportiert wird. Oder wie es auf der Seite des Berliner Startup Bagaroo heisst „Ihr sicherer Beifahrer“ oder „Handbag Bodyguard“. 

Informationen findet ihr direkt auf Bagaroo.

Aktuell läuft auf Kickstarter eine Kampagne bis zum 9. Mai 2017, hier könnt ihr das Berliner Startup auf verschiedene Weise unterstützen. Mit dem Early-Bird Rabatt zahlt ihr 49 statt später 69 Euro. Zur Kampagne

Video aus der Kickstarter-Kampagne.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail