[et_pb_section fb_built=“1″ custom_padding_last_edited=“on|desktop“ admin_label=“Section“ module_id=“next“ _builder_version=“3.0.74″ background_color=“rgba(0,0,0,0.03)“ parallax=“on“ parallax_method=“off“ custom_padding=“30px|0px|0px|0px“ custom_padding_tablet=“50px|0|50px|0″ custom_css_main_element=“||“ padding_mobile=“off“][et_pb_row make_fullwidth=“on“ custom_padding=“0px|0px|0px|0px“ padding_mobile=“off“ column_padding_mobile=“on“ parallax_method_1=“off“ parallax_method_2=“off“ admin_label=“Row“ _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.0.47″][et_pb_blurb title=“Was genau ist Scatch?“ admin_label=“Blurb“ _builder_version=“3.19.13″ header_font=“Arimo|on|||“ body_font=“Open Sans||||“ body_text_color=“#666666″ body_font_size=“16″ body_line_height=“1.5em“ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ custom_padding=“|||30px“ inline_fonts=“Arimo“]Die Scatch-App ermöglicht es Produktbewertungen und erweiterte Produktinformationen blitzschnell durch Scannen des Barcodes abzurufen.
Endkunden können mit Scatch blitzschnell checken welche Produkte die Top Bewertungen haben und bekommen mit nur einem Klick Zugriff auf weiterführende Produktinformationen durch das Extended Packaging.
Brands können mit Scatch eine interaktive Markenkommunikation direkt am Point of Sale oder zuhause beim Konsumenten steuern. Ob Videotutorial, Contentmarketing, gezielte Kaufimpulse, oder Supportfunktionen Scatch bietet vielfältige Möglichkeiten.[/et_pb_blurb][et_pb_image src=“https://gruendermetropole-berlin.de/wp-content/uploads/2019/02/scatch_screen.png“ _builder_version=“3.19.13″][/et_pb_image][et_pb_blurb title=“An wen richtet sich Scatch?“ admin_label=“Blurb“ _builder_version=“3.19.13″ header_font=“Arimo|on|||“ body_font=“Open Sans||||“ body_text_color=“#666666″ body_font_size=“16″ body_line_height=“1.5em“ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ custom_padding=“|||30px“ inline_fonts=“Arimo“]
Scatch arbeitet für den Kunden aber nicht gegen die Unternehmen. Das bedeutet es entsteht eine perfekte Informationssymbiose im Marketing. Keine leeren Versprechen mehr sondern echter Nutzen.
Als junges Startup verbessern wir die Produkt- und Markenkommunikation und stellen Endkunden alle wichtigen Produktinformationen mit nur 1 Klick zur Verfügung – genau dann wenn sie diese brauchen.