Cool_ToolMein heutiges Cool Tool, das ich Euch vorstellen möchte, richtet sich an die Schnäppchenjäger und Amazonbesteller:

Über ein Forum bin ich auf die Seite nerdsheaven.de aufmerksam geworden. Hier gibt es u.a. das Amazon Blitzangebote Tool, hier werden die kurzzeitige Amazon-Angebote zum reduzierten Dealpreis dargestellt. Das Tool deckt die Preise bereits 10 Minuten vor dem offiziellen Start auf und zeigt die Ersparnis zum regulären Amazon-Neupreis.

Für all jene interessant, die einfach ein Schnäppchen ergattern möchten: nerdsheaven hat darüber hinaus weitere kurzweilige Rubriken u.a. China Gadgets, Schnäppchen etc.

Was vom “kabellosen Rückfahrkamerasystem für den Rückspiegel “ für 43 Euro  oder vom Zapfständer für PET-Flaschen für 3,71 Euro zu halten ist, lasse ich mal offen. Auf jeden Fall macht es Spass auf nerdsheaven.de zu stöbern. Sehr unterhaltsam.
Schaut einfach einmal rein.

Ich freue mich über Euer Feedback zu nerdsheaven.de.
Alle bisherigen Cool Tools habe ich für Euch hier zusammengefasst.

Beste Grüsse
Euer Stefan Kny

Auf Gründermetropole Berlin findet Ihr ausserdem:

Gründermetropole Berlin ist das unabhängige, spezialisierte Online-Magazin mit Fokus auf das Wachstum von Technologie-Startups in der Later-Stage-Phase.
Die erfahrene Redaktion aus Journalisten und Fotografen bietet aktuelle Berichterstattung. Mit Exklusiv-Berichten, Experten-Interviews, Fach-Beiträgen, persönlichen Ansichten und hochwertigen Fotostrecken spiegelt das unabhängige Startup-Magazin die gesamte Bandbreite hochwertiger und fortschrittlicher Technologie-Startups im Berliner Startup-Öko-System wider.