NeuroApplied Metro Accelerator Serie (5)

english    deutsch

NeuroApplied

Auf Basis von neurobiologischer Forschung und in Kombination mit Algorithmen analysiert NeuroApplied die unterbewusste Markenwahrnehmung. 
01

Welche Vision habt Ihr für NeuroApplied? 

NeuroApplied analysiert mithilfe neurobiologischer Forschung und Algorithmen explizite und implizite Wahrnehmungen. Damit vermittelt das Unternehmen ein umfassendes Bild über die Verbraucherreaktion zu einem bestimmten Thema. Darüber hinaus kann NeuroApplied die eigentlichen Antriebsfedern von Konsumpräferenzen vorhersagen und konkrete Vorschläge zur Verbesserung des Markenimages machen.
Unsere langfristige Vision besteht darin, Chief Marketing Officers von großen Marken in die Lage zu versetzen, eine datengestützte Positionierung und Produktbotschaft zu vermitteln, diese mit der Geschäftsentwicklung zu verbinden und so einen geschlossenen Feedback-Kreislauf zu bilden. Die Einbindung in andere Tools zur Erfassung von Daten zum Benutzerverhalten wie beispielsweise kundenseitige Marken-Apps, Zielseiten oder Social-Media-Assets ermöglicht den Abgleich kognitiver und verhaltensbasierter Daten, um so neue ganzheitliche Erkenntnisse zu gewinnen.
02

Welche Kenndaten zu Eurem Startup könnt Ihr uns zum jetzigen Stand geben?

Wir haben unser Unternehmen 2016 gegründet und bisher bereits mehr als 100 Top-Marken untersucht. 98 % der Teilnehmer waren mit unserem spielerisch aufgebauten Fragebogen zufrieden. 93 % aller Teilnehmer haben den Fragebogen bis zum Ende ausgefüllt. Wir verfügen über einen Grundstock von mehr als 80 Eigenschaften, um eine Marke zu beschreiben. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen aus den USA, Deutschland und Israel.
03

Wie seht Ihr die Rolle des METRO Accelerator Programms bei der Weiterentwicklung von NeuroApplied?

Der METRO Accelerator ermöglicht es uns nicht nur den Zugang zu relevanten Stakeholdern im Bereich Markenstrategie bei METRO, sondern auch zu ihren strategischen Partnern
 

Gründer: Lior Moyal
Gründungsdatum: Juni 2016
Standort: Hod HaSharon, Israel

Copyright: HOSPITALITY.digital

Besuche NeuroApplied

 

NeuroApplied

Based on neuroscience research combined with algorithms, NeuroApplied analyses subconscious brand perception.. 
01

What is the vision of your start-up? 

NeuroApplied analyses explicit and implicit perceptions with the help of neuroscience and algorithms. This way, the company provides a comprehensive picture of consumer reaction to a certain topic. Moreover, NeuroApplied can predict the real drivers of preference and provide clear suggestions for improving a brand’s standing.
Our long term vision is for Chief Marketing Officers of large brands to be able to perform data driven positioning and messaging and to link it with business performance and create a continuous feedback loop. Integration into other behavioural data collection tools like customer-facing brand apps, landing pages, or social media assets will enable matching of cognitive and behavioural data for the purpose of coming up with new types of holistic insights.
02

Which key figures could you provide us about your company in its current state? 

We were founded in 2016 and already have over 100 top-tier brands researched until today. 98% of respondent were satisfied with our gamified questionnaire. 93% completion rate of questionnaires among all who started playing. We have a pool of over 80 characteristics to describe a brand. With customers in the US, Germany and Israel.
03

How do you see the role of the METRO Accelerator programme with regard to the further development of your company? 

The METRO Accelerator not only can connect us with relevant stakeholders for brand strategy in METRO, but also with their strategic partners.

 

Founder: Lior Moyal
Founded: June 2016
Location: Hod HaSharon, Israel

Copyright: HOSPITALITY.digital

Visit NeuroApplied

 

Apply for the Merck Accelerator and Gain a Collaboration Partner.

The Merck Accelerator is looking for collaboration-ready startups in Bio-Sensing & Interfaces, Clean Meat, and Liquid Biopsy Technologies, as well as in our company's core areas: Healthcare, Life Sciences, and Performance Materials. Come to our headquarters and...

Interview mit Lukas Neuß, Co-Founder KitchenTown

Lukas, was genau ist KITCHENTOWN?Wir sind eine Plattform, die Food- und Beverage-Startups genau die Infrastruktur und das Know-How zugänglich macht, das zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt wird. Wir helfen Gründerteams also mit den richtigen Tools dabei, ihre Idee...

Metro Accelerator Hospitality 2018

4 FRAGEN  / 4 QUESTIONS Barratio Complete all daily back-office duties within 5 minutes with the help of a single software solution.  Which challenge is Barratio solving for customers? Hospitality owners have limited resources when it comes to executing their several...

Twitter @Gruendermetro

RSS Startups News @Vegconomist

  • Fleischgenuss ist pflanzlich: Deutsches Food-Start-up Planty-of-Meat stellt Planty-of-Burger vor
    Fleisch aus Pflanzen ist zunehmend in aller Munde. Das deutsche Food-Start-up PLANTY-OF-MEAT bringt mit dem PLANTY-OF-BURGER nun erstmals ein lokal entwickeltes Produkt auf den Markt, das Veganer, Vegetarier, Flexitarier und Fleischesser gleichermaßen überzeugt. Burger-Genuss rein [...] Der Beitrag Fleischgenuss ist pflanzlich: Deutsches Food-Start-up Planty-of-Meat stellt Planty-of-Burger vor erschien zuerst auf .
  • Beauty & Health-Startup “hello simple” bringt neues Produkt auf den Markt
    Da immer mehr nachhaltige Startups den Markt mit innovativen Produkten bereichern, unterstützen auch wir von vegconomist diese gerne redaktionell, um sie einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren. So auch das hamburger Startup hello simple, das gerade [...] Der Beitrag Beauty & Health-Startup “hello simple” bringt neues Produkt auf den Markt erschien zuerst auf .
  • Vegablum geht beim Food-Startup Wettbewerb ‘NEXT LEVEL! 2019’ an den Start
    Vom 24. September bis 29. Oktober 2019 treten 25 Startups aus dem Food-Sektor im Wettbewerb auf der Crowdfunding-Plattform ‘Startnext' gegeneinander an. Vegablum konnte sich im Vorfeld gegen weitere Bewerber*innen behaupten und hofft nun mit veganen [...] Der Beitrag Vegablum geht beim Food-Startup Wettbewerb ‘NEXT LEVEL! 2019’ an den Start erschien zuerst auf .

RSS Startuprad.io

  • COMPREDICT offers virtual sensors for vehicle development
    This interview is recorded in media cooperation with Frankfurt Forward (https://www.frankfurtforward.com/news/startup-of-the-month-inga-setzt-neue-standards). We talk to Rafael Fietzek, the founder and MD of COMPREDICT (https://www.linkedin.com/in/rafael-fietzek-81b112137/). The startup COMPREDICT is a deep tech startup, which won the Startup of the Month award of Frankfurt Forward for August 2019. Congratulations! COMPREDICT is looking for a financing round, a seed […]
  • Audio – ULT holds the US Patent for a universal translator
    Find the interview and all show notes here: https://www.startuprad.io/interviews/ult-holds-the-us-patent-for-a-universal-translator/ In this interview, we continue our interview series from Aufschwung-Messe in the Frankfurt Stock Exchange building. In this 4th interview we are talking to Reginald Dalce (https://www.linkedin.com/in/reginald-dalce-935b9164/), CEO and Founder of Universal Language Translator ULT (https://ult-speaks.com/). They are working on an already functioning translation app, which translates one […]
  • ULT holds the US Patent for a universal translator
    https://www.youtube.com/watch?v=XlypG0zb4Eg&feature=youtu.be In this interview, we continue our interview series from Aufschwung-Messe in the Frankfurt Stock Exchange building. In this 4th interview we are talking to Reginald Dalce (https://www.linkedin.com/in/reginald-dalce-935b9164/), CEO and Founder of Universal Language Translator ULT (https://ult-speaks.com/). They are working on an already functioning translation app, which translates one natural language to another natural language. […]