NeuroApplied Metro Accelerator Serie (5)

english    deutsch

NeuroApplied

Auf Basis von neurobiologischer Forschung und in Kombination mit Algorithmen analysiert NeuroApplied die unterbewusste Markenwahrnehmung. 
01

Welche Vision habt Ihr für NeuroApplied? 

NeuroApplied analysiert mithilfe neurobiologischer Forschung und Algorithmen explizite und implizite Wahrnehmungen. Damit vermittelt das Unternehmen ein umfassendes Bild über die Verbraucherreaktion zu einem bestimmten Thema. Darüber hinaus kann NeuroApplied die eigentlichen Antriebsfedern von Konsumpräferenzen vorhersagen und konkrete Vorschläge zur Verbesserung des Markenimages machen.
Unsere langfristige Vision besteht darin, Chief Marketing Officers von großen Marken in die Lage zu versetzen, eine datengestützte Positionierung und Produktbotschaft zu vermitteln, diese mit der Geschäftsentwicklung zu verbinden und so einen geschlossenen Feedback-Kreislauf zu bilden. Die Einbindung in andere Tools zur Erfassung von Daten zum Benutzerverhalten wie beispielsweise kundenseitige Marken-Apps, Zielseiten oder Social-Media-Assets ermöglicht den Abgleich kognitiver und verhaltensbasierter Daten, um so neue ganzheitliche Erkenntnisse zu gewinnen.
02

Welche Kenndaten zu Eurem Startup könnt Ihr uns zum jetzigen Stand geben?

Wir haben unser Unternehmen 2016 gegründet und bisher bereits mehr als 100 Top-Marken untersucht. 98 % der Teilnehmer waren mit unserem spielerisch aufgebauten Fragebogen zufrieden. 93 % aller Teilnehmer haben den Fragebogen bis zum Ende ausgefüllt. Wir verfügen über einen Grundstock von mehr als 80 Eigenschaften, um eine Marke zu beschreiben. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen aus den USA, Deutschland und Israel.
03

Wie seht Ihr die Rolle des METRO Accelerator Programms bei der Weiterentwicklung von NeuroApplied?

Der METRO Accelerator ermöglicht es uns nicht nur den Zugang zu relevanten Stakeholdern im Bereich Markenstrategie bei METRO, sondern auch zu ihren strategischen Partnern
 

Gründer: Lior Moyal
Gründungsdatum: Juni 2016
Standort: Hod HaSharon, Israel

Copyright: HOSPITALITY.digital

Besuche NeuroApplied

 

NeuroApplied

Based on neuroscience research combined with algorithms, NeuroApplied analyses subconscious brand perception.. 
01

What is the vision of your start-up? 

NeuroApplied analyses explicit and implicit perceptions with the help of neuroscience and algorithms. This way, the company provides a comprehensive picture of consumer reaction to a certain topic. Moreover, NeuroApplied can predict the real drivers of preference and provide clear suggestions for improving a brand’s standing.
Our long term vision is for Chief Marketing Officers of large brands to be able to perform data driven positioning and messaging and to link it with business performance and create a continuous feedback loop. Integration into other behavioural data collection tools like customer-facing brand apps, landing pages, or social media assets will enable matching of cognitive and behavioural data for the purpose of coming up with new types of holistic insights.
02

Which key figures could you provide us about your company in its current state? 

We were founded in 2016 and already have over 100 top-tier brands researched until today. 98% of respondent were satisfied with our gamified questionnaire. 93% completion rate of questionnaires among all who started playing. We have a pool of over 80 characteristics to describe a brand. With customers in the US, Germany and Israel.
03

How do you see the role of the METRO Accelerator programme with regard to the further development of your company? 

The METRO Accelerator not only can connect us with relevant stakeholders for brand strategy in METRO, but also with their strategic partners.

 

Founder: Lior Moyal
Founded: June 2016
Location: Hod HaSharon, Israel

Copyright: HOSPITALITY.digital

Visit NeuroApplied

 

Metro Accelerator Hospitality 2018

4 FRAGEN  / 4 QUESTIONS Barratio Complete all daily back-office duties within 5 minutes with the help of a single software solution.  Which challenge is Barratio solving for customers? Hospitality owners have limited resources when it comes to executing their several...

ARound Metro Accelerator Serie (8)

english    deutsch ARound ARound fokussiert sich darauf, einen elektronischen Marktplatz für den Bereich Möbel, Heimdekoration und Haushaltsgeräte zu schaffen. Das Unternehmen entwickelt Technologien im Bereich Augmented Reality (AR) sowie Computer Vision...

Schwan Cosmetics BeautyThon 2018

PM Siegerteam bringt die Themen Reisen und Beauty zusammen Heroldsberg (ots) – Juli 2018 – Am 22. und 23. Juni veranstaltete das Schwan Digital Studio, die Digitaleinheit von Schwan Cosmetics, im Mindspace in Berlin schon zum zweiten Mal in Folge einen Hackathon der...

Twitter @Gruendermetro

RSS Startups News @Vegconomist

  • „Die Höhle der Löwen“-Start-up mit Ideen rund um die Jackfruit
    AnzeigeNachdem JACKY F.-Gründerin Julia Huthmann im September letzten Jahres bei „Die Höhle der Löwen“ nach langer Verhandlung zwei Investitionen ablehnte, wächst das mittlerweile drei Jahre alte Start-up aus eigener Kraft.  Feinkostsalate von Klassikern inspiriert So [...] Der Beitrag „Die Höhle der Löwen“-Start-up mit Ideen rund um die Jackfruit erschien zuerst auf .
  • PUREGANIC – Rein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel
    AnzeigeMit einer vor kurzem auf Startnext gestarteten Crowdfunding-Kampagne möchte das Berliner Start-up PUREGANIC seinen Markteintritt auf den Weg bringen. PUREGANIC ist ein rein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel, Gründer sind der Biotechnologe Felix Buyer, der Produktdesigner Max Barthel [...] Der Beitrag PUREGANIC – Rein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel erschien zuerst auf .
  • US-Konzern Cargill investiert in Clean Meat-Hersteller Aleph Farms
    AnzeigeWie das Unternehmen Cargill aus Minneapolis vergangene Woche mitteilte, beteiligt es sich an dem israelischen Clean Meat Start-Up Aleph Farms, welches unter anderem auch von VisVires New Protein aus Singapur und der Schweizer Migros-Gruppe gefördert wird. [...] Der Beitrag US-Konzern Cargill investiert in Clean Meat-Hersteller Aleph Farms erschien zuerst auf .

RSS Startuprad.io

  • Video – CASHLINK is a Tokenization Platform for Venture Capital
    https://youtu.be/QzCjiImFRn0   This interview is in media cooperation with Frankfurt Forward (https://www.frankfurtforward.com/startups/cashlink). In this interview, we are talking with Michael Duttlinger, who is Co-Founder and CEO of CASHLINK. CASHLINK is a tokenization platform for startups, where they can tokenize phantom shares. You can learn more about the technical aspects and what CASHLINK does in our […]
  • Audio – thinkowl wants to take over the European Market from ZenDesk
    This is the audio track of an interview via Google Hangouts. You can find the video here: https://www.startuprad.io/blog/thinkowl-wants-to-take-over-the-european-market-from-zendesk/ In this Google Hangout, we are talking to ITyx, an AI startup from Berlin. Andreas is heading the Working Group “Artificial Intelligence” at Bitkom (https://www.bitkom.org/) Germany’s IT and Telecommunications Association (likely one of the largest trade groups […]
  • Video – ThinkOwl wants to take over the European Market from ZenDesk
    https://youtu.be/v1e9lPW1y2g In this Google Hangout, we are talking to ITyx, an AI startup from Berlin. Andreas is heading the Working Group “Artificial Intelligence” at Bitkom (https://www.bitkom.org/) Germany’s IT and Telecommunications Association (likely one of the largest trade groups for digitized business in the whole world). He is CMO of ITyX (pronounced ITIX https://www.ityx.eu/) (https://www.linkedin.com/in/andreasklugityx/) a […]