Pazo Metro Accelerator Serie (2)

english    deutsch

pazo

Pazo ist eine App, mit der man den Geschäftsbetrieb steuern und skalieren kann.

01

Welche Vision habt Ihr für Pazo? 

Im Gegensatz zu papierbasierten Prozessen ist diese digitale Art der Betriebsführung vollständig transparent. Das Unternehmen startete mit dem Ziel, eine Möglichkeit zu finden, wie man Wachpersonal nachts wach hält. Es gab eine Lücke auf dem Markt für Technologien, um dieses Problem zu lösen. Da haben wir den ersten Schritt getan und unser Unternehmen gegründet. Wir wollen den Betrieb über Indien hinaus weiter ausbauen und haben das Portfolio um moderne Features zur Datenanalyse erweitert. Wir wollen die Plattform der Wahl für die Skalierung und Steuerung von Geschäftsprozessen werden. 

02

Welche Kenndaten zu Eurem Startup könnt Ihr uns zum jetzigen Stand geben?

Unser Unternehmen ist 1 Jahr und 10 Monate alt, wir haben derzeit 15 Mitarbeiter und 2 Pilotprojekte. Wir haben 20 Kunden mit 150 verschiedenen Standorten in ganz Indien, Sri Lanka, Kenia und Dubai. 

03

Wie seht Ihr die Rolle des METRO Accelerator Programms bei der Weiterentwicklung von Pazo?

Unser Produkt deckt im großen und ganzen die Bedürfnisse der Kunden in Indien – im nächsten Schritt freuen wir uns auf Unterstützung im Rahmen des Programms, um unsere Produkt-Roadmap und die Go-to-Market-Strategie für internationale Kunden zu entwickeln und damit auch reifer zu werden. 

Gründer: Hasan Ali Kanba, Zoeb Itarsiwala und Sharjeel Ahmed

Gründungsdatum: Oktober 2015 

Standort: Bangalore, Indien 

Copyright: HOSPITALITY.digital

Besuche Pazo

english   deutsch

pazo

Pazo is an app that can be used to manage and scale business operations.

 

01

What is the vision of your start-up? 

In contrast to paper-based processes, this digitalised way of managing operations is completely transparent. Our company started with the objective to come up with a way to keep the security guards awake at night. There was a gap in the market for a technology that could solve this problem. This is where we took our first leap to founding the company. We are looking to scale operations beyond India and have added features of data analytics to the portfolio. We want to be the go-to platform for scaling and managing business operations. 

02

Which key figures could you provide us about your company in its current state? 

Our company is 1 year and 10 months old, with a team of 15 employees, and 2 pilots running at the moment. We have 20 customers in 150 different locations across India, Sri Lanka, Kenya and Dubai. 

03

How do you see the role of the METRO Accelerator programme with regard to the further development of your company? 

Our product at large has been meeting the needs of the Indian customers – in our next steps, we are looking forward to getting support from the programme to mature as a company and, along with it, our product roadmap and go-to market strategy to serve global clients. 

Founder: Hasan Ali Kanba, Zoeb Itarsiwala and Sharjeel Ahmed

Founded: October 2015 

Location: Bangalore, India 

Copyright: HOSPITALITY.digital

Visit Pazo

ARound Metro Accelerator Serie (8)

english    deutsch ARound ARound fokussiert sich darauf, einen elektronischen Marktplatz für den Bereich Möbel, Heimdekoration und Haushaltsgeräte zu schaffen. Das Unternehmen entwickelt Technologien im Bereich Augmented Reality (AR) sowie Computer Vision und hat das...

Schwan Cosmetics BeautyThon 2018

PM Siegerteam bringt die Themen Reisen und Beauty zusammen Heroldsberg (ots) – Juli 2018 – Am 22. und 23. Juni veranstaltete das Schwan Digital Studio, die Digitaleinheit von Schwan Cosmetics, im Mindspace in Berlin schon zum zweiten Mal in Folge einen Hackathon der...

Twitter @Gruendermetro

RSS Startups News @Vegconomist

  • Start-Up: Karacho Coco & Rice launcht veganen Cold Brew Coffee
    Immer mehr Konsumenten achten auf eine bewusste und nachhaltige Lebensweise und ernähren sich deshalb vegetarisch oder vegan. Damit auch diese Personen an heißen Sommertagen nicht auf einen leckeren und kühlen Kaffeegenuss verzichten müssen, hat das [...] Der Beitrag Start-Up: Karacho Coco & Rice launcht veganen Cold Brew Coffee erschien zuerst auf vegconomist - Das vegane […]
  • Zveetz: Nicht nur vegan, sondern auch kalorienarm und mit einer sozialen Mission
    Süßigkeiten die unerwünschte Nebenwirkungen wie Diabetes, Adiposita und Karies erzeugen? Nicht bei „Zveetz„. Das junge Startup Unternehmen aus Berlin hat ein Fruchtgummi entwickelt, welches zu 100% zuckerfrei und vegan ist. Zveets befindet sich mit ihrem [...] Der Beitrag Zveetz: Nicht nur vegan, sondern auch kalorienarm und mit einer sozialen Mission erschien zuerst auf vegconomist - […]
  • Vegane Start-ups aus Indien
    Wir schauen meist bei veganen Innovationen in den Westen, aber auch in andere Regionen der Welt gibt es spannende Entwicklungen. Die Publikation „The Better India“ stellt in einem Beitrag acht Start-ups vor, welche versuchen, mit [...] Der Beitrag Vegane Start-ups aus Indien erschien zuerst auf vegconomist - Das vegane Wirtschaftsmagazin.