StartWocheProfi Mittwoch #4

Profi Mittwoch #4

Jeden Mittwoch stellen wir Euch eine Person vor, die ihre Community bereichert. In dieser Folge stellen wir Martina Hautau vor. 

Es lohnt sich Martina auf linkedin zu folgen.

Warum?

Martina ist Medienprofi und zwar in der Praxis und Theorie und das ist genau der interessante Punkt. Es gibt viele Personen, die früher mal was beim TV gemacht haben oder in Redaktionen gearbeitet haben und nun ihre Expertise weitergeben. Dabei wird gerne unerwähnt gelassen wieviel Jahrzehnte die aktive Zeit zurück liegt.

Anders bei Martina. In ihrem regelmässigen Linkedin Format Medienstammtisch mit Axel Link (sylt1.tv) informieren die beiden über aktuelle Trends und schauen mit der Medienbrille auf aktuelle Themen. Wie passt Metaverse und herkömmliches TV zusammen, welche Rolle spielt KI etc.. Ein sehr unterhaltsames und informatives Format. 

Ebenfalls konzipiert und moderiert Martina neue TV Formate. Dabei setzt sie sich intensiv mit der Zielgruppe auseinander.

Dem Thema Leadgenerierung und Linkedin widmet sich Martina ebenfalls und zwar informativ und sachlich. So behandelt sie Themen, wie auch Solopreneure, Mompreneure oder auch eher Introvertierte, die sich mit dem Thema Kundengewinnung auseinandersetzen. Aus jahrelanger Erfahrung weiß Martina, wie und wo man Kunden abholt und das immer zeitgemäss und mit den passenden Tools.

Tipp: Martina Hautau auf linkedin folgen und sich von ihr inspirieren lassen. Für uns ein echter Mehrwert.

Profi Mittwoch #4

Wer verdient es aus Eurer Sicht vorgestellt zu werden und warum? Ihr könnt uns eine Email schreiben stefan@gruendermetropole-berlin.de oder aber direkt bei linked unter diesem Post kommentieren. Wir schauen uns jedes Profil an und evt. ist einer Eurer Vorschläge schon kommenden Mittwoch dabei.

Stefan Kny
Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über ausgewählte Startupthemen und Artikel, die Startups Wissen vermitteln sollen. Stefan ist Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Paul F. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Arabische Emirate Ines Mokrani

So rekrutieren Unternehmen europäische Talente! 

0
Karrieresprungbrett Arabische Emirate - so rekrutieren Unternehmen europäische Talente! 

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner