StartEventStartup Grind Berlin 12

Startup Grind Berlin 12

moodboard_nagel
Am 7.Oktober fand bereits das 12. Startup Grind Berlin statt. Produzent Florian Krumb und Moderator Christoph Räthke hatten diesmal Christian Nagel von Early Bird Venture zu Gast.
In der neuen Location, der Sankt Oberholz Espresso Bar, war es bereits um 19.30 Uhr sehr gut gefüllt. Spontane Besucher konnten sich diesmal nicht mehr „reinquetschen“.
Bis das Video vom Startup Grind Berlin 12 erscheint, präsentieren wir Euch schonmal die Bildergalerie. Chefredakteur Thomas Keup und ich (Stefan Kny) waren für Euch vor Ort. Unsere Fotoimpressionen:

Wir freuen uns in Kürze auf ein Interview mit Christian Nagel von Early Bird Venture.

Mehr Information zu Startup Grind Berlin 12:
http://startupgrind-berlin.de

Kennt ihr schon unsere anderen Moodboards/Fotostrecken?

Auf Gründermetropole Berlin findet Ihr ausserdem

Gründermetropole Berlin ist das unabhängige, spezialisierte Online-Magazin mit Fokus auf das Wachstum von Technologie-Startups in der Later-Stage-Phase.
Die erfahrene Redaktion aus Journalisten und Fotografen bietet aktuelle Berichterstattung. Mit Exklusiv-Berichten, Experten-Interviews, Fach-Beiträgen, persönlichen Ansichten und hochwertigen Fotostrecken spiegelt das unabhängige Startup-Magazin die gesamte Bandbreite hochwertiger und fortschrittlicher Technologie-Startups im Berliner Startup-Öko-System wider.

Stefan Kny
Stefan Knyhttps://www.gruendermetropole-berlin.de
Stefan Kny schreibt über ausgewählte Startupthemen und Artikel, die Startups Wissen vermitteln sollen. Stefan ist Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Paul F. Kontakt: stefan(at)gruendermetropole-berlin.de
Domain

Das Start-up online präsentieren: so wichtig ist die Domain

0
Berlin ist eines der heißesten Pflaster in ganz Europa, wenn es um Start-ups geht. Das ist einerseits ein Vorteil, andererseits auch eine Herausforderung. Eine...

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner