StartWocheBuchtipp: Midjourney 201 Ideen & Prompts

Buchtipp: Midjourney 201 Ideen & Prompts

Jeden Dienstag heißt es bei Gründermetropole Berlin „Lass das mal die KI machen“. Wir stellen Tools und Tipps vor.

Sicher habt ihr schon einmal von der KI Midjourney gehört. Der über Discord zu bedienende Bildgenerator zaubert aus einer Texteingabe 4 Bildvorschläge. Der eingegebene Text wird Prompt genannt und der Nutzer kann testweise 25 Bilder erzeugen für den privaten Gebrauch. „Lass das mal die KI machen“ trifft es also absolut.

midjourney 201
Links :Buchcover: Midjourney 201 Ideen & Prompts, rechts: ein vorher generiertes Bild bekommt Emotionen

Wem es an Ideen mangelt oder wer die Bildergebnisse nicht komplett dem Zufall überlassen möchte, dem sei das die Kindle-Ausgabe Buchtipp: Midjourney 201 Ideen & Prompts von Christine Arnoldt und Stefan Kny empfohlen.

Beschreibung:

Täglich entstehen bei Midjourney tausende, grossartige und beeindruckende Bilder. Was heute aktuell ist, kann morgen schon wieder Schnee von gestern sein. Dieses Taschenbuch dient als Inspiration und versteht sich als Ideen-Ratgeber. Es zeigt Dir neben vielen Beispielen auch, wie Du Suchma- schinen oder ChatGPT sinnvoll für Deine Prompts nutzen kannst, versionsunabhängig.

Die Kindleausgabe kann bei Amazon für 9,95 Euro bestellt werden. Das Taschenbuch ISBN 9798390797815 soll in der kommenden Woche für 19,95 Euro erscheinen. AffiliateLink: https://amzn.to/3NH85aJ

Weitere Illustrationen der beiden Autoren findet ihr im Wirtschaftsmagazin Paul F, in der aktuellen Printausgabe des Startup Valley Magazins und hier auf Gründermetropole Berlin.

Buchtipp: Midjourney 201 Ideen & Prompts

Lesetipp Readly: Wirtschaftsmagazin Paul F

-Anzeige-spot_img
-Anzeige-spot_img

Investments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner